Hallo,ich habe am 14.03.2024 einen Tiguan3 bestellt.Modell Life 1,5l eTSI OPF 96KW(130PS),mit Sonderausstattungen:Infotainment-Paket,IQ-Light,IQ-Drive,Anhängevorrichtung,Winterpaket, Abholung pers.in WOB
Der erstgenannte Liefertermin war ,glaube ich Juni/Juli 2024,in regelmässigen Abständen von 4-6 Wochen bin ich nun bei Mitte Januar 2025
Wenn die VW Mitarbeiter jetzt noch Streiken,wegen den geforderten Einsparungen,Werkschließungen,wirds vielleicht Februar oder März 2025
Dann hätte ich ein 1 Jähriges-Bestell-Jubiläum
Parallel habe ich noch die VW Kundenbetreuung angeschrieben mit der Bitte ,mir die Lieferprobleme zu erklären.Leider bekam ich darauf hin die Frage
nach der Autohändler Kommisions-Nr. die habe ich nun besorgt und an VW weitergeleitet.Das geht nun schon3 Wochen so.
Ist diese Vorgehensweise noch normal ??? anstatt mir eine Antwort zu geben.